AUSZEIT FÜR SCHÖNHEIT UND GEIST ...

 

Das heißt für uns, dass sich unsere KundenInnen entspannt zurück lehnen und sich ganz in Ruhe verwöhnen lassen ...

 

Dafür stehen alle Teams der BUSCH-Coiffeure. Versprochen.

 

In unserem Salon und im Haarstudio in Rüthen, im Hairstudio Warstein und beim Team Bräker in Sichtigvor freuen sich unsere Teams und Profi-Partner darauf, Sie zu verwöhnen.

 

Bei Busch Coiffeure sind alle MitarbeiterInnen gut geschult und „können und lieben ihren Job“. Dazu hat jede/jeder noch ein ganz persönliches Steckenpferd. Und unsere Kunden haben ihre Lieblings-Teams.

Dem trägt auch das neue Konzept Rechnung, „Auszeit für Schönheit und Geist“.

 

Das Motto „Jeder Mensch ist schön“ war für Dominik Busch der Anlass, in unserer Region Vorträge zu geben. Klarer Kernpunkt ist, dass jeder Mensch Ausstrahlung und Schönheit besitzt, die wir in unserem tollen Beruf mit ein paar geschulten Handgriffen unterstreichen können.

Die passende Frisurenform, die designten Augenbrauen, das passende Make Up zum gegebenen Anlass lassen die natürliche Schönheit jedes Menschen besonders leuchten.

 

Eine Kunst, die schon in vielen Büchern beschrieben worden ist. Gerade in der heutigen Zeit der Idole und Ideale unterstützen wir den Weg zur eigenen Persönlichkeit und Individualität.

 

Freuen Sie sich bei uns auf „Ihre  Auszeit für Schönheit und Geist.

 


 

Dominik Busch ist der  kreative Motor und Inhaber.

 

Als Vizeweltmeister im Friseurhandwerk, beherrscht er sein Gebiet.

Mit der gleichen Professionalität, viel Kreativität und Herzblut, kümmert er sich um seine Kunden, Mitarbeiter und Partnerbetriebe.

 

Ziel- und bedarfsorientiert hat er ein offenes Ohr für Ideen und Wünsche, umsetzungsstark entwickelt er daraus neue Unternehmensstrategien und Angebote.

 

 

 


 

JEDER MENSCH IST SCHÖN

 

Die eigene Marke - die Produktlinie "Jeder Mensch ist schön" entspricht dieser Philosophie und rundet das Profil der BUSCH COIFFEURE optimal ab.

 

 

 

Lust gute Haarpflege-Produkte? Nur einen Klick weiter ...

 


 

GLÜCKLICHE FRISEURE MACHEN GLÜCKLICHE KUNDEN

 

Die Teams von Busch-Coiffeure sind das beste Beispiel dafür. Schulung, Weiterbildung und gute Zusammenarbeit werden groß geschrieben.

 

Kunden und Friseure und Friseurinnen stimmen die optimalen Termine ab. Das machen wir - ganz zielgruppengerecht - passend für unsere Salons und Kunden - direkt online oder telefonisch.

 

Einfach ohne Terminabsprache geht´s auch. Detaillierte Infos wo was geht, finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

 

So wird der Friseur-Besuch zur stimmigen Auszeit. Für beide Seiten.